HRI - Grillfest des Hegering I Neuwied e.V. war ein voller Erfolg

Am 10.08.2019 fand auf dem wunderschönen Wied Grundstück, des Naturteam Kurz, unser diesjähriges Grillfest satt. Bei herrlichstem Wetter konnte der Hegeringleiter Michael Müller über 60 Gäste begrüßen.

 

Die Jagdhornbläsergruppe eröffnete und bereicherte Traditionsgemäß das Grillfest mit Jagdsignalen sowie Jägermärschen. Für das leibliche Wohl sorgten Manuela und Thomas Kurz in Form von Steaks, Wildwürstchen und Salaten. Für die jüngeren Gäste gab es nichts Schöneres als sich in der Natur und an der Wied auszutoben, zusätzlich wurde von Michelle Kurz noch Ponyreiten angeboten.

Am späteren Nachmittag gab es dann zu ersten Mal eine Tombola bei der, verschiedene Kleinpreise verlost wurden. Alle Gäste hatten einen Riesen Spaß und die Spannung stieg denn jeder einzelne hoffte auf den Hauptgewinn, eine Stihl Motorsäge MS 170.

Der Vorstand möchte sich für die zahlreiche Teilnahme an der Veranstaltung aber auch für die tatkräftige Unterstützung zum Gelingen dieses tollen Tages bedanken.

573cceda d01d 48cd af79 8effd1a4de04

bb4aba04 2576 4dc0 b2d4 0d2f76af1c32

Grillfest 2019 600x450

 IMG 8694

IMG 8695