HR I - Bericht von der Hegeringversammlung 2022

Am 23. Juli fand auf dem idyllischen, an der Wied gelegenen Veranstaltungsplatz des Naturteam Kurz, unsere diesjährige Hegeringversammlung mit anschließendem geselligem Beisammensein statt.

Nach dem ausführlichen Bericht von HRL Michael Müller folgten die Berichte der Obleute und der Kassenprüfer. Der Vorstand wurde von den Anwesenden Mitgliedern entlastet. Da in diesem Jahr Neuwahlen anstanden, übernahm Ehrenhegeringleiter Rolf Flohr das Amt des Versammlungsleiters. Der gesamte Vorstand wurde in seinen Ämtern wieder gewählt.

Im Anschluss an die Versammlung folgte der gemütliche Teil. Deftige Wildburger, Steaks und Würstchen wurden von unserem Naturschutzobmann Thomas Kurz und seiner Familie professionell zubereitet. Abgerundet mit Salaten von Hermann Strecker (Laubachsmühle Altwied), blieben keine kulinarischen Wünsche mehr offen.

Bei der traditionellen Tombola galt es viele attraktive Preise zu gewinnen. Vom praktischem Messerschärfer über Schals, Shirts, Basekaps, Zerwirkset, Wildwanne bis hin zur Wärmebildkamera war alles dabei. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Ludwig Sayn-Wittgenstein (SaynConsult e. U.) für die großzügige Spende!

Es wurde ein langer, unterhaltsamer Abend. Der Vorstand freut sich schon auf das kommende Fest im nächsten Jahr.

Andrea Oberholz
Obfrau für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

(alle Bilder von Andrea Oberholz; Bilder zum Vergrößern anklicken)

Bild 1 600x600

Bild 2 600x600

Bild 3 600x600