HR II - Bericht vom Hegeringfest 2016

Rund 70 Gäste begrüßte Hegeringleiter Veit Kalter am 21.08.2016 beim Hegeringgrillfest an der Erler Grillhütte. Musikalisch begleitet wurde das Fest von der Bläsergruppe, Hegering Linz/Rhein, unter der Leitung von Klaus-Günther Grohmann.

Nach den Signalen „zum Essen" und „zum Trinken" gab der Vorsitzende den Sturm auf die Grillpfannen frei. Durch das große Engagement von Josef Köster und Denis Klein (Petit) wurde der Tag zum perfekten Grilldinner.

Nach dem Essen gab es die traditionelle Schätzfrage. Zu erraten gab es das Gewicht von einem Stapel Mischholz, sowie einer Basaltsäule.

Erster Preis ging an Valentin Haardt. Er erhielt eine Astschere, der Fa. Schulte/Söhne, Linz/Rhein. Zweiter Platz ging an Liesel Kirschbaum. Sie erhielt eine Gewehrtasche von Uwe Hammerschmidt/Asbach. Der dritte Platz ging an Matthias Schwarz der sich über ein Jagdmesser freuen darf, sowie auch der viert platzierte, Thomas Hoppen. Beide Jagdmesser, sowie die Gewehrtasche, von Uwe Hammerschmidt, gestiftet.

Zum Abschluss gab es leckere, selbst gebackene Kuchen von den Damen des Vorstands. Rundum ein sehr gelungenes Fest, dass unbedingt wiederholt werden sollte.