HR V - Bericht von der Hegeringversammlung

Am 6.03. trafen sich über 60 Jäger*innen in der Thalhauser Mühle um die jährliche Versammlung des Hegerings abzuhalten. Leider war es nicht möglich, die bisherige Lokalität , „beim Paula“, zu nutzen und so saßen wir eng und gemütlich im Veranstaltungsraum der Mühle.

Hauptredner der diesjährigen Versammlung waren Michael Proca zum Thema „Änderungen im Waffenrecht“ und Kurt Milad, der die neusten Informationen zum Thema „ASP“ und dem „Wolf“ beisteuerte. Alle Obmänner hatten sich auf den Vortrag ihrer Bereiche vorbereitet und berichten ausführlich. Sehr erfreut war der Vorstand über die Vielzahl der zu bewertenden Trophäen.Im nächsten Jahr soll es eine frühere Bewertung der Trophäen geben.

Bodo Aller führte wie immer souverän durch die Tagesordnung. Den Mitgliedern des Hegerings erhielten, kurz nach der Veranstaltung, das Protokoll per Mail, sowie die neusten Informationen in Form eines Anhangs.

Wir bedanken uns für das große Interesse und die positiven Rückmeldungen.

Hegering 2 600x897
Foto: Hegering V