Pfostenschau zur Jahreshauptversammlung 2019 KG Neuwied

Zur diesjährigen Hauptversammlung der Kreisgruppe möchten wir eine Pfostenschau mit möglichst vielen verschiedenen Jagdhunderassen veranstalten, um den Mitgliedern einen Eindruck von den zur Jagd verwendbaren Hunderassen zu vermitteln und eventuell eine Entscheidungshilfe für den Kauf eines Welpen zu geben.

Hierfür brauche ich Hundeführer, welche am 26.04. ihren Hund mitbringen und bereit sind, Diesen an der Leine zu präsentieren, den entsprechenden Kommentar übernehme ich.

Also, wer einen reinrassigen Jagdhund besitzt, bitte kurze Mitteilung an mich, damit ich einen Überblick bekomme und mich auf die einzelnen Teilnehmer einstellen kann.

Entweder telefonisch, am besten Mobil unter 0163/ 458 10 35 oder E-Mail.

Ich würde mich freuen, wenn wir unseren Mitgliedern einen „großrahmigen Eindruck“ verschaffen könnten und freue mich auf jeden Hund.

Manfred Bröhldick
Obmann für das Jagdhundewesen