Fragebogen zum Förderprogramm "Junge Jäger"

Im Rahmen unseres Förderprogramms "Junge Jäger" organisieren wir für und mit den Jungen Jägern und Jägerinnen der Kreisgruppe Veranstaltungen wie themenbezogene Stammtische mit Kurzvorträgen und Diskussionsrunden, Praxisseminare und Fachvorträgen sowie Revierexkursionen. 

Die im Förderprogramm behandelten Themen richten sich nach Interesse und Nachfrage. Wenn es ein Thema gibt, das Dich interessiert, sprich uns an! Wir geben unser Bestes dies in das Angebot des Förderprogramm einfließen zu lassen.

Damit wir etwas mehr über dich erfahren können und um mit dir in Kontakt zu treten bzw. zu bleiben, haben wir einige Fragen zusammengestellt. Wir freuen uns, wenn du uns etwas über dich erzählst und wir dich aktiv in die Jagdgemeinschaft der Kreisgruppe Neuwied einbinden können.

Wenn du unseren Fragebogen beantwortest und absendest, dann abonnierst du gleichzeitig unseren Newsletter für "Junge Jäger". Nach dem Absenden erhältst du eine Bestätigungsmail von uns.  Solltst du unseren Fragebogen nicht beantworten wollen, würden wir uns trotzdem freuen, wenn du unseren Newsletter, hier auf der rechten Seite, abonnieren würdest.

Hinweis zum Datenschutz: Deine Daten werden auf unseren Servern gespeichert. Die Kreisgruppe verpflichtet sich, keine Daten an Dritte weiterzugeben. Du kannst uns jederzeit auffordern, deine Daten wieder zu löschen.

Bitte deine Mobilfunknummer eingeben!
Nur wenn du deine Jagdausbildung im Landkreis Neuwied gemacht hast!
Du kanst auch mehrere Reviere angeben!