Bericht über die JHV am 27.04.2018

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe 27. April 2018 war leider verhältnismäßig schwach besucht - ich würde mich freuen, wenn im nächsten Jahr wieder mehr Mitglieder aus der Kreisgruppe an der Versammlung teilnehmen würden.

Nach den durchgeführten Vorstandswahlen bedanke ich mich recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die anstehende weitere Zusammenarbeit mit der neu gewählten stellvertretenden Kreisgruppenvorsitzenden Kathrin Stehle sowie unserer neuen Schatzmeisterin, Frau Dorit Schlüter, sowie unserem altgedienten Schriftführer Wolfgang Proca.

Für das kommende Jahr werden wir uns auch um einen interessanten Fachvortrag eines externen Referenten bemühen, damit die Jahreshauptversammlung attraktiver gestaltet werden kann.

Für die gerade begonnene Bockjagd und das noch junge Jagdjahr wünsche ich Ihnen recht herzlich viel Waidmannsheil!

Michael Proca

 - KGV -