Bericht von der Jahreshauptversammlung 2022

Am 09.09.2022 fand im Dorfgemeinschaftshaus in Puderbach nach mehrjähriger Pause wieder eine Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe Neuwied statt. Neben der üblichen Tagesordnung standen die Wahl des Kreisjagdmeisters mit Vertreter und des Kreisgruppen-Vorstands an.

Die gut besuchte Versammlung wählte Kurt Milad erneut zum Kreisjagdmeister, Stellvertreter wurde Klaus Rams.

Im Vorstand der Kreisgruppe gab es einige Veränderungen, so wurde Kathrin Stehle zur ersten Vorsitzenden gewählt und Michael Proca zu ihrem Stellvertreter. Neu im Vorstand konnten Dirk Hoffmann als Schatzmeister und Julia Plog als Schriftführerin begrüßt werden. Wolfgang Proca bleibt der Kreisgruppe weiterhin als stellvertretender Schriftführer erhalten.

Die Obleute der Kreisgruppe wurde alle im Amt bestätigt, mit einer Ausnahme, Herr K-G Grohmann stand nicht mehr als Obmann für das jagdliche Brauchtum zur Verfügung, hier wurde Wolfgang Müller gewählt.

Die Versammlung wurde musikalisch von 16 Jagdhornbläser begleitet und umrahmt.

Wir gratulieren allen "alten" und "neuen" Amtsinhabern recht herzlich.

(alle Fotos: Anne Klassmann; zum Vergrößern anklicken)

IMG 20220911 WA0000 600x900

IMG 20220911 WA0001 600x450