HR III - Bericht vom Sommerfest

Rückblickend auf unser Sommerfest am 25.09. kann sicherlich gesagt werden, dass es eine gelungene Veranstaltung in geselliger und entspannter Runde war. Die Vorbereitungszeit war diesmal eher knapp bemessen, denn die Frage ob coronabedingt denn überhaupt ein solches Event abgehalten werden kann

oder ob das Risiko überhaupt eingegangen werden sollte, galt es mit allen Vor- und Nachteilen zu beantworten.Schlussendlich sind wir alle froh über das Zusammentreffen und die Beteiligung der Bläsergruppe als auch die Anwesenheit des Falkners Alex Junker mit Steinadler-Dame „Irene“, welche allesamt für Abwechslung und Unterhaltung sorgten.

Zugleich war sicherlich auch die Verlosung der zahlreichen Sachpreise und Gutscheine ein spannender Programmpunkt. Es darf wiederholt werden – sicherlich durch einen glücklichen Einzelfall begünstigt, dass die Summe der gespendeten Preise nach grober Schätzung immerhin fast 7500 € ausgemacht hat.

Den zahlreichen und großzügigen Spendern – Einzelpersonen als auch Unternehmen - aber auch ganz besonders den vielen Helfern bei Zeltauf- und abbau, Verpflegung und Ausschank, der Bläsergruppe etc. sei an dieser Stelle ausdrücklich gedankt!

Auch wenn die Anzahl der Besucher und Gäste bemerkenswert und stattlich war, so hätten´s dann gerne noch ein paar mehr sein dürfen. Wir hoffen, dass sich der positive Trend fortsetzt und wir im nächsten Jahr abermals eine Steigerung der Teilnehmerzahl erzielen.

Sommerfest 2021 1600x1600

Foto: Lars Krämer (zum Vergrößern anklicken)