HR II - Absage Jahreshauptversammlung Hegering II Linz (26.3.2020)

Absage Jahreshauptversammlung Hegering II Linz am 26.03.2020...

Guten Tag liebe Jagdfreunde,

Am 11. März erreichte uns eine Mail unseres Kreisgruppenvorsitzenden Michael Proca.

Er teilte uns darin mit, dass die geplante Jahreshauptversammlung am 24.04.2020 der Kreisgruppe abgesagt ist.

Wir haben im Vorstand des Hegering II lange darüber diskutiert, wie wir nun mit unserer Hegeringversammlung am 26.03.2020 umgehen wollen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir unserem Kreisgruppenvorsitzenden als auch unserem geschätzten Kreisjagdmeister Kurt Milad folgen und auch unsere Jahreshauptversammlung hiermit absagen.

Es ist derzeit geplant unsere Versammlung im Spätsommer/Herbst nachzuholen, sobald sich die Situation rund um das Coronavirus wieder entspannt hat. Aktuelle Informationen aus unserem Hegering erhalten sie wie immer über die Jagd und Jäger, der Webseite der Kreisgruppe und per E-Mail.

Bitte haben Sie Verständnis für unsere Entscheidung im Sinne der Gesundheut aller Jagdfreunde deren Familien und Freunde.

Herzliche Grüße und Waidmannsheil

Hegeringleiter

Veit Kalter