Hegering III - Rengsdorf / Waldbreitbach

Wir wünschen unseren Mitgliedern eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit und hoffen, dass diese trotz evtl. coronabedingter Einschränkungen im Kreise der Familie möglich sein wird.

Auch wenn im Jahr 2021 die Themen ASP und Covid-19 erhalten bleiben werden, so soll uns dadurch die Freude am Waidwerk nicht getrübt werden.

Bleiben Sie bitte gesund.

Der Vorstand HR III

Das Hegeringschießen am 11.09.20 war trotz oder gerade wegen der Corona-Situation durchaus gut besucht. Es wurde coronabedingt erstmals eine Aufteilung in zwei Gruppen bewerkstelligt (erste Gruppe ab 18 Uhr, zweite Gruppe ab 19 Uhr). Somit nahmen insgesamt 22 Teilnehmer am Schießen teil (2 weitere Schützen mussten leider gesundheitsbedingt kurzfristig absagen).

... weiterlesen

Liebe Hegeringmitglieder,

anders als in der aktuellen Juli Ausgabe der „Jagd & Jäger“ veröffentlicht als auch heute noch auf der Homepage der Kreisgruppe Neuwied zu lesen, haben wir uns notgedrungen entschlossen das Sommerfest des Hegerings am 22.08. abzusagen

... weiterlesen