HR VI - Sommerfest 2019

Unter dem Motto „Bock auf Bier“ haben wir im August unser Sommerfest veranstaltet und nach der Eröffnung durch unsere Bläsergruppe hörten wir einen informativen Vortrag zum Thema Nachtsichttechnik des Experten Max Götzfried gehört. Angesichts der erweiterten Gesetzeslage und mit Hinblick auf die ASP ein hochaktueller Themenkreis, den der ausgewiesene Fachmann kurzweilig, unterhaltsam und fundiert „beleuchtete“.

Anschließend wurde leckeres Wildgulasch kredenzt und aus dem Aromahopfen-Taxi der Westerwaldbrauerei floss süffiges Pils und das beliebte Westerwaldbräu. Weitere Bierspezialitäten standen in der Flasche bereit und erstmals wurde eine Tombola für den guten Zweck durchgeführt und mit einem absolut soliden Drückjagdbock stand ein attraktiver Hauptgewinn bereit. Kein Wunder also, dass für die Wildtierhilfe an der Loreley/Hunsrück respektable 865 Euro gesammelt wurden.